BW goes Mobile 2017

08.11.2016

Die MFG Innovationsagentur schreibt im Auftrag des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg zum sechsten Mal den Wettbewerb BW Goes Mobile aus. In den drei Kategorien „Gut informiert – neu interpretiert“, „Kultur erleben – Aus neuen Blickwinkeln“ und „Mobil sein – mal anders“ gilt es vielversprechende mobile Anwendungsideen einzureichen. Eine unabhängige Fachjury bewertet die Einreichung und wählt drei Gewinnerteams aus. Diese werden Anfang 2017 verkündet und erhalten dann je 10.000 Euro zur Umsetzung ihrer Ideen. Im Sommer 2017 werden die Ergebnisse präsentiert.

BW Goes Mobile ist ein Ideenwettbewerb für mobile Anwendungen. Neben dem Preisgeld stehen den Jungunternehmern Mentoren aus der Kultur und der freien Wirtschaft mit Rat und Tat zur Seite, um aus ihrer Projektidee ein marktfähiges Geschäftsmodell zu machen.

Hier bis zum 11. Dezember 2016 bewerben:

http://bw-goes-mobile.mfg.de/de/bewerbung