BW Lions – Jetzt bewerben für 2019

29.01.2019

Baden-Württembergs Kreativwirtschaft wird auch 2019 mit einer Delegation am Werbe- und PR-Festival Cannes Lions Festival of Creativity teilnehmen. Zehn Vertreter aus den Bereichen Werbung, Live-Kommunikation, Visual Effects/Animation und Filmproduktion sind vom 16. bis 22. Juni 2019 in Südfrankreich, um sich auf einem der wichtigsten Branchentreffen weltweit über die neuesten Trends zu informieren und internationale Kontakte zu knüpfen. Baden-Württemberg ist das einzige deutsche Bundesland, das mit einer eigenen Delegation nach Cannes fährt.

Die baden-württembergische Delegation ist 2019 zum achten Mal auf dem Festival vertreten. 2011 war erstmals eine Gruppe von sechs Stuttgarter Kreativen vor Ort, 2014 waren es zehn Vertreter aus dem ganzen Land. Baden-Württemberg International (bw-i) organisiert die Delegationsreise nach Cannes im Rahmen des Programms zur Internationalisierung der baden-württembergischen Wirtschaft zusammen mit den Kooperationspartnern MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg, Film Commission Region Stuttgart, Wirtschaftsförderung Region Stuttgart und dem Netzwerk Kreativwirtschaft Baden-Württemberg.

Bis zum 31. Januar 2019 bewerben!

Informationen zur Delegationsreise und dem Bewerbungsprocedere:
www.bw-i.de/event/1081

Das Anmeldeformular:https://eveeno.com/793004674