Umfrage unter selbstständigen Kultur- und Kreativschaffenden zum Coronajahr 2020 ausgewertet
23.06.2021Gemeinsam mit dem Netzwerk Promoting Creative Industries PCI und Kreative Deutschland e.V. haben wir von 13. Januar 2021 bis 14. Februar 2021 selbstständige Kultur- und Kreativschaffende gefragt, wie sich die Corona-Pandemie 2020 auf sie ausgewirkt hat. Dabei haben wir nach allgemeinen Auswirkungen, Umsatzrückgängen und Existenzgefährdung, in Anspruch genommenen Unterstützungsmaßnahmen und nach Bewältigungsstrategien und Perspektiven gefragt. Zur Auswertung (PDF)
Weitere Informationen zu den Netzwerken: foerdernetzwerk-kreativwirtschaft.de / kreative-deutschland.de

@KreativregionS: Am 31. Mai zeigen Kreativschaffende auf der Bühne der Schlossfestspiele in #Ludwigsburg mit ihren Partnern aus der… https://t.co/J756UEVRR9
vor 8 Tagen
@KreativregionS: RT @IT_Region: #Rooftop #Musik #Drinks und weitblickender Input vom Böblinger OB @OB_StefanBelz zur Frage: “Klar besiedeln wir den Mars,…
vor 8 Tagen
@KreativregionS: "Die Nachfrage nach real fotografierten Motiven wird in der Zukunft immer mehr von digital erzeugten Bildern ersetz… https://t.co/DsbyZQxLb7
vor 8 Tagen