Early Bird Tickets für Raumwelten – Plattform für Szenografie, Architektur und Medien

10.08.2016

Raumwelten Special Lecture mit Mahmoud Bodo Rasch und Achmed Rasch, Foto: Vista Rasch GmbH

Von 17. bis 19. November beleuchtet Raumwelten dieses Jahr unter dem Motto „Let’s Go Public!“ die Schnittstellen zwischen Szenografie, Architektur und Medien. Der zentrale Kongress mit erstklassigen nationalen und internationalen Referenten, Vorträgen, Workshops und Keynotes bietet spannende Impulse und nützliche Informationen für die Kreativszene und mittelständische Unternehmen. Hier treffen visionäre Architektur auf Markenkommunikation, digitale Medien auf Live-Kommunikation, Messe- und Museumsgestaltung. Aktuelle Trends der Branche und praxisnahe Expertentipps machen Raumwelten zum Branchenhighlight im Bereich Kommunikation im Raum.

Bis zum 24. Oktober 2016 sind vergünstigte EarlyBird-Tickets für Raumwelten im Ticketshop auf www.raum-welten.com verfügbar.

Der Raumwelten-Pavillon „Lichtwolke“ öffnet bereits am 10. November seine Drehtür mit einem vielfältigen Warm Up-Programm bei freiem Eintritt für die Bevölkerung. Während Raumwelten lädt die „Lichtwolke“ wieder als Treffpunkt und Event-Location zum Verweilen und Netzwerken ein. Im Vordergrund der Raumwelten Special Lecture im Ordenssaal des Ludwigsburger Residenzschlosses von Mahmoud Bodo Rasch (SL-Rasch GmbH, Stuttgart) und Achmed Rasch (Vista Rasch GmbH, Stuttgart) steht der berühmte Mekka Royal Clock Tower mit der größten Uhr der Welt und dem darin befindlichen Astronomiemuseum mit seinen immersiven Exponaten, die bislang noch nicht publiziert wurden. Auch dieses Jahr findet zeitgleich mit Raumwelten das Branchenhighlight FAMAB AWARD am 17. November statt, der erstmalig im Ludwigsburger Forum am Schlosspark durchgeführt wird.