Kultur- und Kreativpilot*innen gesucht

16.07.2021

Die Auszeichnung Kultur- und Kreativpilot*innen wird durch die Bundesregierung vergeben und richtet sich an Selbstständige, Teams, und jede*n mit kreativen Ideen und Projekten, die sich die Frage stellen: Was kann ich noch besser machen? Noch bis zum 25. Juli können Ideen aus der Kultur- und Kreativwirtschaft eingereicht werden, de sich an der Schnittstelle zu anderen Branchen an Selbständige, Gründer*innen und Teams richten.

>> Zur Bewerbung

Zu gewinnen gibt es ein einjähriges Mentoring-Programm, Workshops und die Begleitung durch zwei Mentor*innen. 

Über bereits eingereichte Projekte kann noch bis zum 1. August online abgestimmt werden. Die drei Unternehmen, die beim Online-Voting die meisten Stimmen bekommen, überspringen die Vorauswahl und werden direkt zu den Auswahlgesprächen eingeladen

>> zum Voting