add conference

  11.06.2021, 08:00 - 19:00 Uhr

Die Hochschule der Medien öffnet am 11. Juni 2021 ihre digitalen Tore für die add conference, die dieses Jahr ganz im Sinne des sogenannten „Braindumps“ steht. Zum fünften Mal bringt die Konferenz, die von knapp 35 Studierenden aus unterschiedlichen Studiengängen der Hochschule der Medien organisiert und veranstaltet wird, kreative Köpfe aus der Medien- und Kommunikationsbranche und die jungen Talente von Morgen zusammen. 

Die diesjährige virtuelle Konferenz ist die Antwort auf die neuen Rahmenbedingungen in der Welt und soll gerade jetzt dazu inspirieren kreatives Tohuwabohu, revolutionären Schabernack und erfinderischen Firlefanz zuzulassen. Es dreht sich daher alles um die Goldideen unserer Speaker, die unkonventionellen Arbeitsweisen, die außergewöhnlichen Erfolgsstories, aber auch die individuellen Erfahrungen mit dem kreativen Chaos und die besten Mechanismen, um einfach mal die Festplatte zu löschen. 

Ob einfach nur als Zuhörer:in, Speaker:in oder als Teilnehmer:in an Networking und Workshops – Junge Talente, Professionals und Interessierte der Medien- und Kommunikationsbranche sind eingeladen am 11. Juni 2021 Teil der einzigartigen add conference zu werden.

Tickets sind unter dem folgendem Link kostenlos für alle Studierenden und Professionals der Medien- und Kommunikationsbranche erhältlich:

http://www.add-conference.de/#anmeldung