25.07.2019, 18:30 - 22:00 Uhr
Cannes Lions Report 2019
Die Teilnehmer der Delegation nach Südfrankreich berichten von ihren Erfahrungen
Das Cannes Lions International Festival of Creativity ist der größte Branchentreff für Agenturen, Werbe- und Kommunikationsprofis aus aller Welt. Auch in diesem Jahr organisiert Baden-Württemberg International (bw-i) gemeinsam mit den Kooperationspartnern MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg, dem Netzwerk Kreativwirtschaft Baden-Württemberg und der Film Commission Region Stuttgart eine Delegationsreise nach Cannes.
Beim Cannes Lions Report werden die BW Lions – 10 Vertreter aus den Bereichen Werbung, Digital- und Live-Kommunikation, PR, Marketing, Sound-Design und Filmproduktion – in Kurzvorträgen ihre ganz persönlichen Eindrücke präsentieren und von den wichtigsten Trends 2019 berichten.
Die Delegation:
Patrick Amor (C3 Creative Code and Content GmbH), Carolin Deberling (Gruppe Drei GmbH), Tanja Freudenthaler (Strichpunkt GmbH), Philip Fricker (Philip Fricker Film & Media), Clemens Kaiser (Wüstenrot Bausparkasse AG), Robert A. Lau (Braingency* Design + Werbung GmbH), Manuel Mayer (Manuel Mayer Music Production & Sound Design), Catherina Münz (Blütezeit – Kreativagentur), Holger Schalk (fromtheuniverse.org), Felix Schlepps (Die Kavallerie GmbH)
Ablauf:
18:30 – 19:00 Uhr Sektempfang
19:00 – 21:00 Uhr Cannes Lions Report
21:00 – 22:30 Uhr Get Together
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt – Anmeldung bitte unter kreativ.region-stuttgart.de/canneslionsreport19
Übrigens: Wir berichten live aus Cannes auf bwlions.de, facebook.com/bwlions, instagram.com/bwlions und twitter.com/BW_Lions