Verschoben: Designmesse Blickfang

  17.04.2020, 15:17 Uhr - 19.04.2020, 15:17 Uhr

Die Messe Blickfang Stuttgart ist die Designmesse für Möbel, Schmuck und Mode. Zahlreiche Designer aus den Bereichen Möbel, Mode und Schmuck präsentieren und verkaufen auf der Blickfang Messe Stuttgart ihre aktuellen Kollektionen, stehen Rede und Antwort zu Ihren Ideen sowie Produktgeschichten und beraten die Besucher kompetent aus erster Hand. Mit ihrem besonderen Konzept hat sich die Blickfang Stuttgart zu einer der wichtigsten Treffpunkte innerhalb der internationalen Designszene etabliert.

Da der ursprünglich anvisierte Termin 2020 in Kooperation mit der Landesmesse wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden kann, freuen wir uns, heute schon einen Alternativtermin – sogar in der gewohnten Location, der Liederhalle Stuttgart – anbieten zu können.

Wir planen nun die blickfang Stuttgart POP UP am Samstag, 26. & Sonntag, 27. September 2020 in der Liederhalle stattfinden zu lassen.

https://www.blickfang.com