Termine

TedxStuttgart

29.09.2018

18.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Foto: Paul Strobel
Foto: Paul Strobel

Führende Denker und Macher aus unterschiedlichsten Lebenswelten teilen ihre Ideen bei TEDxStuttgart, um neue Denkanstöße zu geben und Diskussionen anzuregen.

 

"Nicht jeder kann ein Steve Jobs sein. Oder ein Elon Musk. Oder ein Gandhi. Aber jeder kann der sein, der sein eigenes Stück Welt heute schon mit seinen Mitteln ein kleines Stückchen besser macht. Damit die nächste Generation nicht mehr sagen kann: ‚Früher war alles besser‘. Denn Act.Change.Now versammelt kleine und große DenkerInnen, Querköpfe ihres Metiers und Menschen wie dich und mich: Jene, die verrückt genug sind, zu glauben, die Welt verändern zu können und jetzt bereits daran arbeiten. Wir haben es in der Hand. Für alle, die noch nicht angefangen haben, ihre Ideen umzusetzen, für alle, die bereits Großartiges tun, und für all diejenigen, die einfach Lust auf Inspiration haben, ist TEDxStuttgart 2018 genau das Richtige."

 

www.tedxstuttgart.com

Wirtschaftsförderung Region Stuttgart auf Twitter

Gute Frage, die uns Gerhard Ruf von @allianz_de gerade beim #TalenteForum beantwortet. #Wandel https://t.co/lCY7VDm8R7 · vor 1 Tag
Ganz und gar nicht auf dem Holzweg: der Sondermaschinenbauer #Holzautomationgmbh aus #Backnang beim #Talenteforum. https://t.co/A7wAQZt06C · vor 1 Tag
Was ist eigentlich ein #agilesmindset? Der Impulsreferent @Fischer1Stephan beantwortet das gerade beim… https://t.co/UaCcug0Idm · vor 1 Tag