Gründermotor Meisterklasse #2

  24.02.2020, 14:00 - 18:00 Uhr

Die Gründermotor Meisterklasse#2 nähert sich dem Höhepunkt: Fünf intensive Monate liegen hinter den Hochschul-Teams. In dieser Zeit mussten sie ihre Geschäftsmodell validieren und ihr eigenes Startup bis zur Investmentreife bringen. Begleitet wurden sie dabei von Mentoren aus der Startup-Szene. Nun heißt es für die Gründermotor-Pioniere beim Demo Day: Jury, Investoren und Partner mit einem messerscharfen Pitch überzeugen, um die Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben.

Mit Gründermotor-Schirmherrin Theresia Bauer, Landesministerin für Wissenschaft, Forschung und Kunst, Prof. Dr. Helmut Schönenberger, Geschäftsführer UnternehmerTUM, sowie Collete Rückert-Hennen, Vorstand Personal EnBW und weiteren Vertretern der Corporate Partner Vector Informatik, EnBW, Grow und Stihl.

Ort: Vector Informatik Headquarters, Holderäckerstraße 36, 70499 Stuttgart

www.gruendermotor.io
www.pioniergeist.xyz
www.vector.com