28.03.2019, 18:00 Uhr

Steyg Founder Talk

Der STEYG Founder Talk gibt Unternehmerpersönlichkeiten eine Bühne. Hier werden Best Practices, Erfolgsgeschichten, Fuckups und Learnings geteilt. Authentisch und nah. In einem inspirierenden Umfeld und mit tollen Möglichkeiten für Austausch und Vernetzung.

Till Augner /// Founder von SportHacks  „Ciao Daimler! Hallo Startup!“

Till ist in Esslingen bei Stuttgart geboren und wollte unbedingt Fußballprofi werden. Der Traum ist leider in der Jugend geplatzt. Wie man es im Ländle dann eben so macht – studierte er Wirtschaftsingenieurwesen und begann seine berufliche Laufbahn bei den großen Konzernen Bosch und Daimler. Aber dort wurde er nicht wirklich glücklich. Neben seinem vielversprechenden Job als Produktmanager arbeitete er an verschiedenen Geschäftsideen. Die vierte Idee hat schließlich gezündet. Die erste Mission: Probleme von Amateurfußballern aus der Welt schaffen.

Heute ist Till Gründer und CEO von SportHacks und entwickelt zusammen mit einer exklusiven Community von Amateursportlern clevere Produkte, um deren Alltagsprobleme zu lösen. Dazu gehört beispielsweise eine Sporttasche, die nicht mehr stinkt und damit zum Kickstarter-Erfolg wurde. Insgesamt hat das Team um SportHacks bereits 9 innovative Produkte entwickelt.

Im Founder Talk erzählt euch Till seine komplette Story, seine Beweggründe der Konzernkarriere den Rücken zu kehren, seine FuckUps, seinen innovativen Produktentwicklungsprozess mit seiner Community und welche Probleme er im Amateursport bereits gelöst hat.

Ort: Steyg GmbH, Lautenschlagerstraße 16, 70173 Stuttgart

Mehr Informationen

Ort

Für Kalender speichern (ICS)