TEDxStuttgart Women

  11.12.2019, 18:00 - 20:00 Uhr

Mittlerweile kennt fast jeder das Format von TED: Einmal im Jahr kommen Künstler, Wissenschaftler und Visionäre unserer Zeit auf der TED-Konferenz in Vancouver, Kanada, zusammen und teilen ihre Ideen mit der Welt.

Doch seit kurzem gibt es eine weitere offizielle TED-Konferenz: vom 4. – 6. Dezember 2019 findet in Palm Springs, Kalifornien, das sogenannte TEDWomen statt. Unter dem Motto „Bold + Brilliant“ treten all diejenigen auf, die bedingungslos nach diesem Glaubenssatz leben – und es deshalb verdienen, im Scheinwerferlicht zu stehen. Außergewöhnliche Menschen, die Risiken nicht scheuen, die Innovation leben, die Pionierarbeit auf ihrem Gebiet leisten, sowie deren Unterstützer, Anwälte und Befürworter, werden uns wieder einmal fesselnde Vorträge liefern.

TEDxStuttgart bringt zusammen mit dem CinemaxX Stuttgart Liederhalle am 11. Dezember 2019 die Session frisch von der TEDWomen Konferenz direkt in den Kinosaal.

Die Talks werden in englischer Sprache gezeigt.
Tickets kosten 14-18 €.


www.tedxstuttgart.com