12.11.2020, 10:00 - 17:00 Uhr

World Usability Day 2020

Aktionstag zur benutzerfreundlichen Gestaltung interaktiver Produkte

Bildnachweis: Volkshochschule Stuttgart
Bildnachweis: Volkshochschule Stuttgart

Am 12. November ist es endlich wieder soweit: Der World Usability Day (WUD) schreibt seine Erfolgsgeschichte fort! Auch in diesem Jahr wollen wir den Tag rund um Usability und User Experience (UX) wieder gebührend mit Euch feiern!

Doch etwas ist anders dieses Jahr. Denn Corona macht auch vor dem WUD nicht halt. Keiner weiß, ob Ende des Jahres größere Veranstaltungen wieder möglich sind. Daher findet der WUD Stuttgart 2020 erstmals remote statt. Natürlich ist der direkte Austausch vor Ort kaum zu ersetzen, aber derzeit wird ein Konzept entwickelt, mit dem es hoffentlich gelingt, die wunderbare Atmosphäre des WUD in die digitale Welt zu übertragen.

Der WUD Stuttgart 2020 wird von der Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH unterstützt.

Weitere Informationen:
https://wud-stuttgart.de/

Ort

Für Kalender speichern (ICS)