Mehr Raum für Kreativität

K.M.R. eröffnet neues Büro in Stuttgart-Fellbach

Nach gut zwölf Jahren “Kreativität auf dem Lande” wechselt die Kommunikations– und Marketingagentur K.M.R. in den Ballungsraum Stuttgart. Mit hochkarätigen Projekten wie dem Stuttgarter Zeitung Kinder– und Jugendfestival, der “WM der Berufe” WorldSkills und namhaften Partnern wie Kesseböhmer Ergonomietechnik hat sich die Agentur einen deutschlandweiten Namen gemacht. Mit dem Umzug wird K.M.R. nun eine neue Ära des Unternehmens einläuten.

Über Kreativmarketing Romer
Seit 2002 entwickelt K.M.R. Marketing- und Kommunikationskonzepte, leitet das Projektmanagement für Großprojekte, plant Events und führt diese auch im Sinne seiner Partner und Kunden durch. Zu den größten Projekten der vergangenen Jahre zählten neben dem Stuttgarter Zeitung Kinder- und Jugendfestival und diversen ‚WorldSkills’-Berufsmeisterschaften auch das Sommerfest der Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-Württemberg im Schloss Weikersheim, die Hamburger Einkaufs und Erlebnismesse “Du und Deine Welt” und das Sommerfest zum 60. Jubiläum des Landes Baden-Württemberg im Stauferland.

Entstanden ist die Agentur aus den Tätigkeiten des Gründers Hubert Romer im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie der Marketingberatung. Mit einem Team von bis zu 30 Mitarbeitern realisiert die Agentur Großveranstaltungen und Messepräsenzen als Full-Service-Agentur, um ihren Kunden eine bestmögliche Präsenz und Nähe zum Endverbraucher zu Ermöglichen. Zu den Partnern von K.M.R. zählen staatliche Institutionen auf Landes- und Bundesebene, Verbände und
Interessenvertretungen sowie Unternehmen aus der Wirtschaft.
www.kreativmarketing.de