Trendumfrage “Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2014”

Trends, Entwicklungen und Herausforderungen in der baden-württembergischen Kreativwirtschaft

Noch bis 16. Dezember können Sie an der Umfrage „Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2014“ teilnehmen. Ziel ist es, Einschätzungen der Unternehmen der Kreativwirtschaft bezüglich der von ihnen erwarteten Entwicklungstrends zu erheben. Die Ergebnisse geben einerseits für die Unternehmen der Kreativwirtschaft ein Feedback zu aktuellen Einschätzungen, andererseits liefern sie wichtige Impulse für die Arbeiten im landesweiten Netzwerk der Kultur-, Kreativ- und IT-Wirtschaft in Baden-Württemberg.

Wir laden Sie ein, an der Online-Umfrage teilzunehmen: http://bit.ly/trend2014.

Der Link ist von Anfang Oktober bis Mitte Dezember 2013 freigeschaltet.
Das Ausfüllen des Online-Fragebogens dauert ca. 10 Minuten. Bei Interesse erhalten die Teilnehmer eine Ergebniszusammenfassung direkt per E-Mail.

Mit dem „Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2014“ erhebt die Hochschule der Medien Stuttgart in Kooperation mit der MFG Innovationsagentur für IT und Medien im Rahmen des landesweiten Netzwerks Kreativwirtschaft Baden-Württemberg mittlerweile zum dritten Mal das aktuelle Stimmungsbild zu Trends, Entwicklungen und Herausforderungen in der baden-württembergischen Kreativwirtschaft.

Die Ergebnisse der vorausgegangenen Studien „Trendbarometer Kreativwirtschaft 2012“ bzw. „Trendbarometer Kreativwirtschaft 2013“ wurden bereits erfolgreich veröffentlicht und stehen hier zum Download bereit.