11.04.2024, 18:30 Uhr

Fotoausstellung von Wolf-Peter Steinheisser

Die Ausstellung zeigt die Werke des Hausfotografen des BIX-Jazzclubs aus den vergangenen 16 Jahren.

Seit Jahrzehnten arbeitet Wolf-Peter Steinheisser bereits als Fotograf für namhafte nationale und internationale Kunden. Die Ursprünge seiner Zusammenarbeit mit dem BIX-Jazzclub führen auf das Jahr 2002 zurück, als er den Gründer Prof. Mini Schulz kennenlernt und seine Vision von einem Jazzclub in Stuttgart teilt. Der BIX-Jazzclub wurde 2006 eröffnet und konnte bereits mehr als 1000 Musiker*innen aus der regionalen, nationalen und internationalen Jazz-Szene eine Bühne bieten. Bei über 3.300 Konzerten seit Gründung besuchten rund 300.000 Gäste den BIX-Jazzclub. Die Live Acts von Christoph Neuhaus, Markus Bodenseh und Pauline Ruhe runden die Vernissage ab.

Weitere Informationen und Anmeldung

Ort

Fohhn Audio AG - Großer Forst 15 - 72622 Nürtingen

Für Kalender speichern (ICS)